HAUPTSEITE

Herzlich willkommen auf meiner Website!

Was erwartet Euch ?

Auf dieser Website stelle ich Euch einige Erlebnisse meiner Reisen mit und ohne Motorrad vor. Außerdem wird einiges zu meinem Heimatort und der näheren Umgebung dargestellt. Des weiteren erfahrt Ihr Näheres über meine Leidenschaft Motorradfahren. Diese Seite befindet sich momentan noch im Aufbau bzw. in ständiger Erweiterung. Es lohnt also öfter mal rein zuschauen. Wer möchte, kann sich unter NEWS den Newsletter abonnieren, um so über Neues informiert zu werden.


Hinweise, Anregungen und mögliche Fehlermeldungen/Probleme bitte an den Webmaster senden.

Der Autor würde sich sehr über eine Anerkennung im Gästebuch freuen.


Viel Spaß. Reiseberichte, Motorradtouren, XJR, Reisen, Motorradfahren, Motorradreisen, XJR1200, Mario Haupt, Norwegen, Skandinavien, XJR1188, Neuruppin


[Home]