Spanien 24.09.-04.10.1992

Diese Tour war unsere letzte Tour als Studenten, als wir noch einigermaßen Zeit hatten. Sie führte uns via Frankreich nach Nordspanien am Mittelmeer. Weiter sind wir aus Zeitmangel nicht gekommen. Auf der Hintour haben wir in Frankreich noch die Auswirkungen des durchgezogenen Unwetters in Form von überschwemmten Flußbetten und ausgewaschenen Straßen miterlebt. In der einen Nacht auf dem Weinberg hatten wir eine stürmische Nacht, so daß sich die Zeltstangen des Igluzeltes nach innen durchbogen.
Ansonsten erwies sich die Cote Azur mal wieder eine Reise wert. Selbst zu dieser Jahreszeit kann man es dort aushalten. Zum Motorradfahren ausreichend. Wir sind dann auch am "Hotel" Califonia vorbeigekommen, wo wir 2 Jahre zuvor schon einmal übernachteten.

  • Frankreich Anreise
  • Spanien
  • Frankreich 2
  • Rücktour
  • Die Bilder wurden alle mit einer gerade erworbenen Canon EF-M mit 70 Zoom Objektiv gemacht.

    [Home]